The Forest für Playstation 4

Das Indiespiel ‚The Forest‘ befindet sich aktuell in der PC Version (c0.10) und daher noch in einer relativ frühen „Early Access“-Version. Durch enge Zusammenarbeit mit der Steamcommunity werden jedoch regelmäßig (etwa alle 3 Wochen) neue Patches veröffentlicht, die neue Features und Bugfixes mit sich bringen.
Nun hat der Hersteller ‚Endnight Games‘ in Zusammenarbeit mit Sony angekündigt das Spiel auch für die NextGen Konsole Playstation 4 zu veröffentlichen. Ein genaues Releasedatum gibt es bislang noch nicht, aber es ist davon auszugehen, dass dies noch im Jahre 2015 sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.